Eventkünstler-Der Sculp - LaMetta - Akrobatik-Show-Event-Künstler

Direkt zum Seiteninhalt
Akrobatikperformance
Der Sculp
spannt in seiner Person,
den Bogen von den Anfängen menschlicher Kultur bis zum futuristischen Ausblick, menschlicher Avatare aus Metall.
 
Seinen Körper formt er zu Skulpturen, die uns seltsam vertraut erscheinen und vollführt akrobatische Kunststücke, die der Schwerkraft zu trotzen scheinen...
Klangperformance

Der Sculp spielt archaische, mystische Rhythmen auf einem der ältesten Instrumente der Welt, dem Didgeridoo in einer futuristischen, metallenen Version.
 
Dazu intoniert der Sculp mystische Kehlgesänge, singt sphärische Obertonmelodien, rezitiert Verse in unbekannten Sprachen oder schwebt  mit seiner klassischen Tenorstimme auf einem Klangteppich dem nächsten archaischem Groove entgegen.
 
So werden Gäste zum Empfang unaufdringlich unterhalten und erhalten die unterschwellige Botschaft: “ hier trifft sich Zukunft und Kultur...
 

SculpDidge.jpg
Sculp-DidgePress.jpg
Sculp-Digeridoo+Statue.jpg
Sculpsingt.jpg
Der Sculp  oben3.jpg
Sculpoutside.jpg
Sculp-Pf3kl.jpg
DUO-Performance
Um die Performance noch beeindruckender zu gestalten, gibt es die Möglichkeit einen weiteren Akrobaten dazu zu buchen, so haben wir zwei Akteure ,die abwechselnd und synchron agieren und zusätzliche Handstandelemente auf zwei Meter hohen Stangen!
Zurück zum Seiteninhalt